Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orry/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Schatten verschob die Seite Orry/Dialog nach Orry/Dialoge)
K (Weiterleitung nach Gomez' Gardisten/Dialoge#Orry erstellt)
 
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Gomez' Gardisten/Dialoge#Orry]]
== Aufgabe ==
+
;Held: Was machst du hier?
+
;Orry: Dafür sorgen, dass keiner an die [[Austauschplatz|Austauschstelle]] rankommt. Vor allem nicht die Halsabschneider aus dem [[Neues Lager|Neuen Lager]].
+
:Du bist der Neue, den sie heute reingeworfen haben, nicht?
+
;Held: Sieht so aus.
+
;Orry: Dann solltest du wissen, dass du dich vor den Typen aus dem Neuen Lager in Acht nehmen musst!
+
:Ich arbeite fürs [[Altes Lager|alte Lager]]. Genau wie alle anderen, die du an der Austauschstelle gesehen hast.
+
:Du hast schon mit [[Diego]] geredet, nehme ich an?
+
 
+
=== Nein ===
+
;Held: Nein.
+
;Orry: Dann solltest du das tun! Er kümmert sich um die Neuen.
+
:Er weiß viele Dinge über die [[Kolonie]], die für einen Neuen sehr wichtig sein können.
+
 
+
=== Ja ===
+
;Held: Ja, hab' ich.
+
;Orry: Gut! Dann weißt du ja schon Bescheid.
+
 
+
== Neues Lager ==
+
;Held: Warum sollte ich mich vor dem Neuen Lager in Acht nehmen?
+
;Orry: Verglichen mit dem Neuen Lager ist das Alte Lager ein ruhiger und friedlicher Ort.
+
:Das Neue Lager bekommt keine Waren aus der Außenwelt. Die meisten Banditen klauen sich zusammen, was sie zum Leben brauchen.
+
 
+
== Altes Lager ==
+
;Held: Und das Alte Lager?
+
;Orry: Die [[Erzbarone]] haben alles unter Kontrolle. Unter ihnen stehen die Gardisten. Unter denen wiederum stehen die Schatten. Ganz am Ende kommen die Buddler.
+
:Buddler ist jeder, der hier ankommt. Wenn du was Besseres werden willst, musst du als erstes bei den Schatten aufgenommen werden.
+
 
+
== Die Taufe ==
+
;Held: Als ich ans Ufer gespült wurde, hat mich einer von den Typen mit einem Schlag ins Gesicht begrüßt.
+
;Orry: Das machen sie mit jedem Neuen. Sie nennen es 'Die Taufe'.
+
;Held: Habt ihr im Alten Lager noch mehr so nette Leute?
+
;Orry: Es gibt schon einige Schweine. Aber solange du dein Schutzgeld zahlst, kann dir nichts passieren.
+
 
+
== Velaya ==
+
;Held: Ich habe gesehen, wie sie eine [[Velaya|Frau]] zusammen mit den Waren reingeschickt haben.
+
;Orry: Ja, die Erzbarone bekommen alles, was sie wollen.
+
;Held: Du meinst, der [[Rhobar II.|König]] tauscht [[Erz]] gegen Frauen?
+
;Orry: Sie sind natürlich auch verurteilte Gefangene. Aber wenn [[Gomez]] sie nicht angefordert hätte, säßen sie in irgendwelchen Kerkern.
+
:Bin mir nicht sicher, was schlimmer ist ...
+
 
+
== Waffe ==
+
;Held: Ich suche eine Waffe ...
+
;Orry: Bei der [[Verlassene Mine|verlassenen Mine]] weiter hinten im Canyon müsstest du alte Waffen finden.
+
:Aber mach bloß nicht den Fehler und zieh mit 'ner rostigen [[Spitzhacke]] in den Krieg - die Dinger sind schwer und langsam.
+
:Ein ungeübter Kämpfer sollte sie nur im Notfall benutzen.
+
 
+
== Verabschiedung ==
+
;Orry: Sieh zu, das du heil zum Alten Lager kommst!
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+

Aktuelle Version vom 29. Mai 2023, 19:33 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge