Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rufus (I.)/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Schatten verschob die Seite Rufus (I.) (Dialog) nach Rufus (I.)/Dialoge)
K (Weiterleitung nach Bauern des Neuen Lagers/Dialoge#Rufus erstellt)
 
(6 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Bauern_des_Neuen_Lagers/Dialoge#Rufus]]
== Begrüßung ==
+
;Held: Hi! Ich bin neu hier. Wollte mal fragen, was hier so läuft.
+
;Rufus: Frag jemand anderen. Ich arbeite den ganzen Tag auf den [[Reisfelder|Feldern]] und krieg nichts von dem mit, was hier läuft.
+
:Mann, wie gerne würd' ich zum [[Reislord]] gehen und ihm sagen, er soll seinen Scheiß alleine machen!
+
 
+
== Rufus Leben in der Kolonie ==
+
;Held: Wenn's dir nicht gefällt, warum arbeitest du dann hier?
+
;Rufus: Es war am ersten Tag als ich hier war. [[Lefty]], einer der Schläger, die für den Reislord arbeiten, kam zu mir und fragte mich, ob ich mal kurz auf den Reisfeldern helfen könnte.
+
:Klar, hab' ich gesagt. Ich war neu und wollte mich nützlich machen.
+
:Als ich mich am nächsten Tag von der Arbeit ausruhte, steht der Typ schon wieder vor mir.
+
:'Du willst doch nicht deine Kollegen ganz alleine schuften lassen?', hat er gesagt.
+
:Ich hab' ihm erklärt, dass ich kaputt bin vom Tag vorher, dass ich mich ausruhen muss und so. Aber er hat mir nicht zugehört.
+
:Er hat mich am Kragen gepackt und auf die Felder geschleift.
+
:Seit dem Tag stand er jeden Morgen vor meiner Tür - irgendwann bin ich dann von alleine gekommen - ich wollte keinen Ärger mit den Typen.
+
:Das sind richtige Halsabschneider, mit denen legst du dich besser nicht an.
+
 
+
== Reislord ==
+
;Held: Wer ist der Reislord?
+
;Rufus: Er war einer der Ersten hier. Hat das Lager mit gegründet und die Reisfelder angelegt.
+
:Heute steht er nur noch vor seinem Lagerhaus und streckt seine Wampe raus, der alte Fettsack!
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+

Aktuelle Version vom 18. Juni 2023, 23:14 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge