Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Schwarzmagier von Irdorath/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Weisskeinennamen verschob die Seite Schwarzmagier (Irdorath) (Dialog) nach Schwarzmagier von Irdorath/Dialoge)
K (Weiterleitung nach Suchende/Dialoge#Auf Irdorath erstellt)
 
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Suchende/Dialoge#Auf_Irdorath]]
 
+
Alle Dialoge mit dem [[Schwarzmagier (Irdorath)|Schwarzmagier]] auf [[Irdorath]].
+
 
+
== Begrüßung ==
+
;Schwarzmagier: Du schleimiger Wurm wagst es also tatsächlich, bis vor die Tore des Meisters zu treten.
+
;Held: Bist du hier der Drahtzieher?
+
;Schwarzmagier: Ich bin der Wächter der Hallen von Irdorath. Die mächtigste Quelle Beliars Macht auf Erden. Durch meine Hände fließt die göttliche Kraft des Meisters.
+
:Nur ein Wort von mir und du wirst auf ewig dem Wahnsinn verfallen.
+
;Held: Verstehe. Noch so ein Unterhändler, den ich aus dem Weg räumen muss.
+
 
+
== Über den Meister ==
+
;Held: Wer ist dein Meister?
+
;Schwarzmagier: Er ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seine göttliche Weisheit erleuchtet uns.
+
:Er ist der Erwählte Beliars, das Reich von den elenden Innos-Anhängern zu befreien.
+
:Er bringt allen den Tod, die an seiner Herrlichkeit zweifeln.
+
;Held: Kommt mir bekannt vor.
+
 
+
== Über das Tor ==
+
;Held: Was verbirgt sich dort hinter dem großen Tor?
+
;Schwarzmagier: (lacht) Die Gemächer meines Herren bleiben unerreichbar für dich. Ich werde dir keine Gelegenheit geben, das Tor zu öffnen.
+
 
+
== Über seine Vergangenheit in der Bruderschaft (nur als [[Feuermagier]]) ==
+
;Held: Du warst einmal ein Anhänger des [[Schläfer]]s.
+
;Schwarzmagier: Das ist graue Vergangenheit. Der Meister hat uns die Augen geöffnet. Jetzt wird uns niemand mehr aufhalten.
+
:Der Meister hat uns den einzig gangbaren Weg gezeigt, mit euch Ungläubigen fertig zu werden.
+
 
+
== Über seine Genossen ==
+
;Held: Wie viel von eurer Sorte muss ich denn noch töten?
+
;Schwarzmagier: Der unsrigen sind viele. Du hast ja keine Ahnung, wie zahlreich wir schon auf diese Zeit der Befreiung warten.
+
:Ein Strom von Klageschreien wird sich über das Land ergießen, wenn wir in die Welt hinausziehen.
+
:Um die Welt von den Barbaren, die sich selbst die Hüter des Feuers nennen, zu befreien. Unsere Zusammenkunft hier im Tempel wird nicht von großer Dauer sein.
+
;Held: Ja.
+
 
+
== Enddialog ==
+
;Schwarzmagier: (bedrohlich) Schluss mit dem Gefasel! Ich werde dich vernichten.
+
:Dein Augenlicht wird schwinden und dein Geist wird in der Dunkelheit vergehen.
+
;Held: ''(nur mit Seelenruf-Amulett)'' (zu sich) Ohne das Seelenruf-Amulett hätte ich jetzt ein ernstes Problem.
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 17. November 2023, 19:58 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge