Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Silvio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Sprache)
(Sprache II)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Silvio.JPG|450px|right|thumb|Silvio]]
 
[[Bild:Silvio.JPG|450px|right|thumb|Silvio]]
'''Silvio''' ist ein [[Assassinen|Assassine]]. Er lebt derzeit in der Tempelstadt [[Bakaresh]]. Silvio ist der Anführer der Krieger in der Stadt. Er ist verantwortlich für Sicherheit und Ordnung in, sowie für die Abwehr der Räuber und [[Nomaden]] außerhalb der Stadt. Zudem kümmert er sich um die Jagd nach allerlei Monstern, die im Umfeld der Stadt leben. Silvio selbst ist ein sehr guter Krieger, der seine Männer gut kennt und keinen Spass versteht. Er steht bedingungslos hinter den Schwarzmagiern und ihrer Ideologie.
+
'''Silvio''' ist ein [[Assassinen|Assassine]]. Er lebt derzeit in der Tempelstadt [[Bakaresh]]. Silvio ist der Anführer der Krieger in der Stadt und für Sicherheit und Ordnung verantwortlich. Außerdem koordiniert er die Abwehr von Räubern und [[Nomaden]] außerhalb der Stadt. Zusätzlich kümmert er sich um die Jagd nach allerlei Monstern, die im Umfeld der Stadt leben. Silvio selbst ist ein sehr guter Krieger, der seine Männer gut kennt und keinen Spass versteht. Er steht bedingungslos hinter den Schwarzmagiern und ihrer Ideologie.
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 21. Februar 2011, 11:23 Uhr

Silvio

Silvio ist ein Assassine. Er lebt derzeit in der Tempelstadt Bakaresh. Silvio ist der Anführer der Krieger in der Stadt und für Sicherheit und Ordnung verantwortlich. Außerdem koordiniert er die Abwehr von Räubern und Nomaden außerhalb der Stadt. Zusätzlich kümmert er sich um die Jagd nach allerlei Monstern, die im Umfeld der Stadt leben. Silvio selbst ist ein sehr guter Krieger, der seine Männer gut kennt und keinen Spass versteht. Er steht bedingungslos hinter den Schwarzmagiern und ihrer Ideologie.

Ansichten
Meine Werkzeuge