Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Thorald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(kat)
(quellen und bild)
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung[[Bewohner_von_Nordmar#Thorald]]
+
[[Bild:Thorald.jpg|300px|thumb|]]
 +
'''[[Thorald]]''' war ein starker Krieger, der nach [[ork]]ischem Blut gierte, aber nicht ohne Rüstung sein Dorf verlassen konnte.<ref>[[Thorald/Dialoge#Problem|Keine Rüstung]]; {{ref|3}}</ref> Dank seines Körperumfangs passte im nicht jede Rüstung und er bräuchte eine Spezielanfertigung.<ref>[[Thorald/Dialoge#Neue_R.C3.BCstung|Extra angefertigt]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Der Held besorgte Thorald eine gute Rüstung vom Hammerclan.<ref>[[Stejnar/Dialoge#Thorald|Bei Stejnar]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Thorald/Dialoge#R.C3.BCstung_ist_da|Neue Rüstung]]; {{ref|3}}</ref> Daraufhin zog er mit diesem und anderen Kriegern gegen die Orks. Gemeinsam befreiten sie die Mine des Hammerclans von den Orks.<ref>[[Thorald/Dialoge#Erzschmelze_befreien|Erzschmelze]]; {{ref|3}}</ref> 
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Orktöter]]
 
[[Kategorie:Orktöter]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 19. Oktober 2020, 20:31 Uhr

Thorald.jpg

Thorald war ein starker Krieger, der nach orkischem Blut gierte, aber nicht ohne Rüstung sein Dorf verlassen konnte.[1] Dank seines Körperumfangs passte im nicht jede Rüstung und er bräuchte eine Spezielanfertigung.[2]

Der Held besorgte Thorald eine gute Rüstung vom Hammerclan.[3][4] Daraufhin zog er mit diesem und anderen Kriegern gegen die Orks. Gemeinsam befreiten sie die Mine des Hammerclans von den Orks.[5]

Einzelnachweise

  1. Keine Rüstung; in Gothic 3
  2. Extra angefertigt; in Gothic 3
  3. Bei Stejnar; in Gothic 3
  4. Neue Rüstung; in Gothic 3
  5. Erzschmelze; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge