Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Uriziel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
Zeile 10: Zeile 10:
 
* [[Xardas]]
 
* [[Xardas]]
 
* [[Antike Erzrüstung]]
 
* [[Antike Erzrüstung]]
 +
 +
[[Kategorie:Artefakte]]

Version vom 17. August 2006, 17:27 Uhr

Uriziel

Das Schwert Uriziel ist aus einem unbekannten Material hergestellt worden, der entsprechende Cheat weist auf Mythril hin. Der Erschaffer ist unbekannt wobei es die Kräfte Beliars in sich birgt, es stammt aus einer Zeit, als die Mencheit noch jung war. Es wurde in einem früheren Orkkrieg von einem Feldherren getragen, der auch die Erzrüstung trug, es besitzt magische Fähigkeiten. Die Orks raubten das Schwert, da sie es nicht benutzen konnten, versteckten sie es in den Gewölben des Schläfertempels.

Ist es vollständig aufgeladen, geht der Gegner in Flammen auf, wenn er getroffen wird. Leider ist eine große Magiequelle vonnöten, um das Schwert aufzuladen, die Macht muss annähernd so groß sein, dass die magische Barriere damit gesprengt werden könnte. Die ursprüngliche Formel zur Aufladung ist verschollen, de Magier Xardas hat eine neue geschaffen, die nur von einem Magier gesprochen werden kann, während Uriziels Träger das Schwert mit der Magiequelle verbindet.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge