Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Agenak

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Arenaleiter Agenak

Agenak war der Leiter der Arena in Geldern.[1]

Da Geldern das Sammelbecken für Artefakte des alten Volkes war, vergab Agenak als Preise in seiner Arena ebenfalls Artefakte, obwohl die wenigsten damit etwas anfangen konnten.[2]

Mit dem Assassinen Mirzo hatte er einen kleinen Nachbarschaftsstreit. Aufgrund des Bundes der Orks mit dem Wüstenvolk durfte er das Problem aber nicht selbst aus der Welt schaffen. Daher beauftragte er den Helden damit, Mirzo zu verprügeln. Der verriet Mirzos geheime Aktivitäten in der verlassenen Mine an Nemrok, wodurch das Geschäft des Assassinen beendet war - was Agenak besonders freute.[3]


Einzelnachweise

  1. Arena von Geldern; in Gothic III
  2. Sammelbecken - Artefakte sind Ramsch; in Gothic III
  3. Stress mit Mirzo - Ein Denkzettel für Mirzo - Nemrok Bescheid geben - Mehr, als Agenak erwartet hat; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge