Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Armon

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Armon in der Wildnis

Armon war ein Rebell, der in der Wildnis zwischen Ardea, Kap Dun und Montera kampierte.[1]

Zusammen mit einigen Rebellen lagerten er genau am Wegesrand.[2] Allerdings meinte er Orks schon auf 500 Meter Entfernung trampeln hören zu können. Deshalb sei ein gutes Versteck nicht allzu wichtig, da von Orks keine Gefahr drohte.[3] An einem Handel war er nicht abgeneigt.[4]

Doch in einer nahen Höhle lebten einige Goblins, die nachts in sein Lager schlichen und seine Sachen klauten. Da er selbst der Sache nicht Herr werden konnte, bezahlte er den Helden dafür, die Goblinbande auszuräuchern.[5] Danach war er bereit, sein Wissen über die Jagd zu teilen.[6]

Einzelnachweise

  1. Rebell - Wildnis; in Gothic III
  2. Armon und einige Rebellen zusammen am Lagerfeuer; in Gothic III
  3. Laute Orks; in Gothic III
  4. Handel; in Gothic III
  5. Bezahlung; in Gothic III
  6. Lehrer für die Jagd; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge