Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Avogadro

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Avogadro in Joshs Haus

Avogadro war der Alchemist von Trelis. Er wurde von den Orks gezwungen für ihre Krieger Heiltränke herzustellen.[1]

Die Orks haben ihm bei seiner Arbeit so gedemütigt, laut seiner Aussage, weil er kein Krieger ist,[2] dass er Reißaus nahm und sich auf einem von Trelis' Bauernhöfe versteckte.

Pranck gab dem Helden die Aufgabe Avogadro zu finden, was dieser auch bewerkstelligen konnte.
Ob er den Alchemisten aber zurück brachte und ihm dabei half zu entkommen, ist nicht bekannt.

Einzelnachweise

  1. Alchemist von Trelis; in Gothic III
  2. Grund der Flucht; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge