Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pranck

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Pranck innerhalb der Burg

Pranck war einer der Ork-Krieger von Trelis und kümmerte sich um die Gesundheit der dort stationierten Truppen.[1]

Der Alchemist Avogadro war dafür zuständig, ihm die nötigen Heiltränke zu brauen - bis er zum Bauern Josh in die Umgebung von Trelis floh. Ohne Alchemisten versuchte Pranck, die Tränke über andere Morras zu bekommen - so auch vom Helden. Von ihm verlangte er auch, Avogadro zurück zu bringen.[2]

Einzelnachweise

  1. Heiltränke dabei; in Gothic 3
  2. Orkische Behandlung - Tränke sonst Haue - Finden und herbringen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge