Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bran/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gotha

Nachricht von Raik

Held
Hauptmann Bran. Ich habe eine Nachricht von Raik. Du sollst deine Truppen bereit für den Kampf machen. Es steht ein Angriff auf die Orks bevor.
Bran
Oh, du bist also Raiks neuer Laufbursche, wie? Der faule Sack könnte auch mal selbst seinen Hintern in Bewegung setzen. Aber danke für die Nachricht.

Bereit?

Held
Glaubst du, ihr seid bereit, Thorus zu schlagen?
Bran
Ja, die Machtverhältnisse in Myrtana werden sich bald ändern.

Thorus' Truppen

Held
Habt ihr irgendwas über Thorus' Truppen herausfinden können?
Bran
Uns wurde berichtet, dass Thorus an einer mächtigen Waffe arbeitet, die mit Hilfe von Magie eine ganze Stadt in Brand setzen kann.
Das ist auch der Grund für seine Angriffe auf Geldern.

Wie durchkreuzen?

Held
Was kann man tun, um Thorus' Pläne zu durchkreuzen?
Bran
Gorn meint, dass die Informationen, die wir über Thorus' Pläne haben, nicht wirklich verlässlich sind.
Also hat er beschlossen, erst mal abzuwarten und weitere Spione loszuschicken.

Unterstützung?

Held
Hat Gorn die Unterstützung der Leute von Gotha?
Bran
Gorn ist ein Krieger, kein großer Anführer. Viele Leute sind unzufrieden, weil sie nicht verstehen, warum Gorn Thorus den Krieg erklärt hat.
Ansichten
Meine Werkzeuge