Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Chris/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Steinkreis vor Vengard

Warte mal

Chris
Hey, warte mal.
Held
Was willst du?
Chris
Dich warnen. Im Osten Vengards sitzen Orks. 'Ne Menge Orks!
Held
Na und?
Chris
Die sind nicht gerade entspannt, verstehst du?
Die warten nur auf eine Gelegenheit, zu kämpfen. Wenn die dich sehen, bist du Futter!

Anderer Weg

Held
Gibt es eine Möglichkeit an den Orks vorbeizukommen?
Chris
Wenn du zum Pass hinter Vengard willst - das kannst du vergessen. Da sitzen noch mehr Orks.
Nach Faring, das kannst du versuchen. Halte dich einfach so weit wie möglich von den Orks fern.

Was machst du

Held
Was machst du hier?
Chris
Ich bin Jäger. Ich halte mich mit dem über Wasser, was ich hier in der Küstenregion finde.

Alleine

Held
Du lebst ganz allein hier draußen?
Chris
Warum nicht? Ich habe keine Lust, mich von den Orks versklaven zu lassen.
Die Banditen lassen sich auch nicht verarschen. Sie greifen alles an, was sich ihnen nähert.
Chris
Aber wo du auf keinen Fall hingehen solltest, ist die Hauptstadt Vengard im Norden.
Alter, da kampiert ein ganzes Heer. Ich würde nicht zu nah an sie rangehen, wenn ich du wäre.
Held
Verstehe.

Jagen beibringen

Held
Kannst du mir das Jagen beibringen?
Chris
Allerdings nicht umsonst. Jeder muss heute sehen, wo er bleibt.
Du bringst mir das Fleisch der scheuen Hirsche drüben im Osten, und ich zeig dir ein paar Tricks.
Was meinst du? Ist das fair?

Ich hol das Fleisch

Held
Ich besorg dir das Fleisch der scheuen Hirsche.
Chris
Gut. Aber pass auf dich auf.
Chris
Wenn dich die Orks vor der Hauptstadt Vengard aufspüren, bist du zu weit gelaufen, klar?
Held
Klar.

Hirsche erledigt

Held
Die scheuen Hirsche sind erlegt.
Chris
Gut gemacht. Wie sieht's aus mit dem Fleisch?

Hier ist das Fleisch

Held
Hier hast du fünf Keulen rohes Fleisch.
Chris
Sehr gut. Ich danke dir.
Wie war das noch? Du wolltest etwas von mir lernen?

Ortega

(Nur wenn der Held selbst schon von ihm gehört hat)

Held
Schon mal den Namen Ortega gehört?
Chris
Klar. Jeder kennt Ortega. Er ist der Boss der Banditen hier an der Küste.
Sie haben ihr Hauptquartier in einer Höhle, oben im Nordwesten von hier.
Held
Verstehe.

Belagerung beendet

Held
Die Belagerung der Orks vor der Hauptstadt Vengard ist Geschichte.
Chris
Sehr schön, dann kann ich wieder in der Nähe der Hauptstadt jagen gehen. Ha ha ha.
Ansichten
Meine Werkzeuge