Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Chuck (II.)

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Chuck II.)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Soldat Chuck

Chuck gehörte zur Stadtwache von Stewark. Er war für das Vorratslager zuständig. Zudem vermietete er die oberen Etagen seines Hauses an alle Mieter, die ausreichend Gold bezahlen können.

Dabei hatte er auch keine Skrupel, seine Wohnung an Beliarkultisten zu vermieten. Dies verursachte einigen Ärger in Stewark, da das gruselige Treiben der Kultisten schon bald auffiel. Er war zudem bei den anderen Mitgliedern der Stadtwache nicht sonderlich beliebt.

Ansichten
Meine Werkzeuge