Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Crimson/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Goldschmelzer

Held
Was machst du? Schmilzt du dein Gold ein?
Crimson
Nein, ich putze Gemüse. Natürlich schmelze ich Gold ein - und ich mache Münzen daraus.
Denn stell dir vor: Eines schönen Abends kommt Raven um die Ecke und drückt mir einen Münzstempel in die Hand.
Aus einem einzigen Goldbrocken kann ich einen Haufen Münzen prägen - ich bin so gut, dass man den Unterschied nicht mal merkt!

Brocken und Münzen

Held
Wie viele Münzen gibst du mir für einen Brocken?
Crimson
Na ja, ich kenne dich zwar nicht, aber ich mach dir einen Freundschaftspreis. Für einen Brocken gebe ich dir ...
10 Goldstücke.

Feilschen

Held
Lass uns feilschen!
Crimson
Hmm ... nein. Das ist ein Standard Preis den JEDER kriegt.
Held
Ich dachte, das wäre ein Freundschaftspreis.
Crimson
Ist es auch. Wir sind doch alle Freunde hier.

Goldbrocken tauschen

Held
Lass uns tauschen ...

Nichts dabei

Crimson
Du hast aber keinen Goldbrocken dabei.

Raven und Khardimon

Held
Was weißt du über Raven?
Crimson
Du glaubst es nicht. Ich war dabei. Ich habe gesehen, was er in der Gruft gemacht hat!
(furchtsam) Er hat seltsame Worte gemurmelt und gerufen. Immer wieder ...
(beschwörend) KHARDIMON FATAGN SCHATAR FATAGN BELIAR.
(laut) Und dann kam ein gleißendes Licht aus der Gruft und ich hörte den SCHREI.
(ruft) Oh ihr Götter, diese Stimme. Das war der Klang des Untergangs der Welt!
Raven hat mit ihr gesprochen, sie haben sich unterhalten - Raven und DIE Stimme!
Ich weiß nicht mehr, was sie erzählt haben - ich weiß nur, dass ich erst viele Stunden später wieder in der Lage war, meine Knochen zu bewegen.

Wiederholen

Held
Kannst du Ravens Worte noch mal wiederholen?
Crimson
Klar. Bist du bereit?
(beschwörend) KHARDIMON FATAGN SCHATAR FATAGN BELIAR.

3 Mal wiederholt

Crimson
Ich glaube, wir lassen das mal besser ...
Ansichten
Meine Werkzeuge