Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dawson

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Minenarbeiter Samuel

Dawson war ein Arbeiter in der Nähe von Geldern.[1]

Ursprünglich sollte der Orksöldner Ivan die Mine beschützten. Doch er wurde abtrünnig und tötete alle Arbeiter. Nur Dawson überlebte. Das Gold aus der Mine nahm Ivan mit.[2] Über den Tod Ivans war er sehr erfreut und ließ einige Goldbrocken dafür rollen.[3]

Später hatte er Dank der Hilfe des Helden Unterstützung von Samuel bekommen. Seine Mine wurde wieder in Betrieb genommen.[4]

Einzelnachweise

  1. Goldmine von Geldern; in Gothic III
  2. Ivan und seine Söldner sollten auf Mine aufpassen=>Abtrünniger Ivan; in Gothic III
  3. Ivan tot; in Gothic III
  4. Samuel und seine Jungs bauen die Mine wieder auf - "Endlich läuft die Mine wieder."; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge