Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Der Mann mit der Augenklappe (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der seltsame Kerl mit der Augenklappe will in die Hafenstadt. Ich soll für ihn einen Weg finden, an den Stadtwachen vorbei zu kommen.


Ich habe ihm Bauernkleidung gegeben. Damit kam er an den Stadtwachen vorbei.


Der Mann mit der Augenklappe sucht jemanden, dessen Name mit einem 'D' anfängt.


Ich habe dem Mann mit der Augenklappe Gold angeboten, doch er wollte es nicht. Ich soll ihm zu seiner Höhle folgen.


Der Kerl will, dass ich in der Höhle nach seinem Kram suche. Er hat es vergraben und die Stelle mit einem Kreuz markiert. Dazu gab er mir eine Hacke.


Es gibt noch mehr Stellen an denen er etwas vergraben hat. 1) Auf der kleinen Insel im See mit den zwei Wasserfällen. 2) Oben auf dem Weidenplateau hinterm Bauernhof. 3) Neben dem Eingang zum Pass bei den Wasserfällen. 4) In dem Talkessel unterhalb der Treppe von den Feldern des Bauern vom Weidenplateau zu denen des Großbauern. Ich soll ihm den vergrabenen Kram wieder beschaffen. Er wartet auf mich an der Kreuzung zwischen den Feldern.

Ansichten
Meine Werkzeuge