Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Gardisten

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Unterscheidung

  1. Gardisten des Königs, auch als königliche Garde bezeichnet[1][2]
  2. Miliz bzw. Stadtgardist[3][4][5]
  3. Gardisten von Gomez[6]
  4. Gardisten von Raven[7][8]

Weiß nur noch nicht so recht, wie wir das am blödsten machen. --Schatten (Diskussion) 19:55, 21. Feb. 2020 (CET)

  1. Königliche Garderüstung im Intro; in Gothic
  2. Georg: "Ich muss mich bei Cobryn, dem Oberbefehlshaber der königlichen Garde, melden."; in Gothic
  3. Maria: "Ich wette, irgendein dreckiger Stadtgardist hat ihn in seiner Truhe liegen, und da verstaubt er jetzt."; in Gothic II
  4. Borka: "Tut mir Leid, Herr Stadtgardist. Da liegt wohl ein Irrtum vor. Ich weiß nichts von Kraut."; in Gothic II
  5. Cornelius: "Du willst mir drohen? Ein kleiner Gardist will mir drohen? Mir, dem Sekretär des Statthalters?"; in Gothic II
  6. Gardisten zur Zeit der Barriere; in Gothic
  7. Senyan: "Raven sucht dich. Seine Gardisten suchen dich. Eigentlich suchen dich alle Banditen ..."; in Die Nacht des Raben
  8. Thorus: "... werden die anderen Gardisten dich umbringen. DAS sind die Regeln"; in Die Nacht des Raben

Quellen hinzugefügt. --Schatten (Diskussion) 20:13, 21. Feb. 2020 (CET)
Quelle + Fett. --Schatten (Diskussion) 22:45, 22. Feb. 2020 (CET)

Am blödsten? hmmm... so wie die Söldner-Seite? Alle Arten von Garde zusammen...
Die Gardisten des alten Lagers lassen wir dann ganz oben, damit die links zu denen noch sind ergeben...

Bin schon dabei. --Schatten (Diskussion) 01:12, 23. Feb. 2020 (CET)

Die Links zu den einzelnen Gemeinschaften/Gilden der Garden muss ich sowieso noch kategorisieren. Also kann ich die Links auch noch anpassen. Sind ja nicht viele. --Schatten (Diskussion) 15:19, 23. Feb. 2020 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge