Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Elber

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Elber auf dem Kornhof

Elber war ein Orksöldner in Montera.

Elber hatte die Aufsicht über den Kornhof von Montera. Allerdings war er kein besonders guter Anführer und stellte für seine Söldner keine Autoritätsperson da.[1]
Das einzige was die wiederum gut konnten, war trinken.[2] Die Söldner bemerkten es nicht mal, wenn die Sklaven vom Hof flohen.[3]

Um ihm das Leben zusätzlich schwer zu machen, führte Dennis einen Kleinkrieg mit Elber von seinem Viehhof aus,[4][5][6] den er wiederum bestens führte.

Elber heuerte den Helden als neuen Söldner an, um Korndiebe auszuschalten, die den Hof seit geraumer Zeit bestahlen.[7] Er war geradezu überrascht, dass sein neuer Mann bei einer Aufgabe Erfolg hatte.[8]

Einzelnachweise

  1. Mariks Leute benehmen sich. Elbers nicht;in Gothic 3
  2. Alkohol;in Gothic 3
  3. Rufus' Flucht;in Gothic 3
  4. Dennis;in Gothic 3
  5. Leons Info über den Kleinkrieg der Höfe; in Gothic 3
  6. Marik will Dennis verwarnen; in Gothic 3
  7. Korndiebe;in Gothic 3
  8. Diebe erledigt;in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge