Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Leibwächter von Esteban

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Estebans Leibwache)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Esteban, flankiert von seinen Leibwächtern
Vom Helden weggelockte Wachen...

Esteban hatte als Anführer des unteren Banditenlagers und als Organisator der Minenarbeiter zwei Leibwächter.[1]

Beide schreckten nicht davon zurück, Gewalt anzudrohen, sollte jemand sich mit Esteban anlegen wollen.[2]

Bevor ein Attentäter ein Attentat auf Esteban verüben konnte, brach eine der Wachen dem Attentäter die Beine. Schließlich töteten sie ihn gemeinsam. Danach schickte Esteban Senyan und den Helden aus, um den Auftraggeber zu finden. Logan sollte Snaf beschatten, weil Esteban glaubte, er habe etwas mit dem Attentat zu tun.[3]

Nachdem der Held herausgefunden hatte, dass Fisk der Auftraggeber des Attentats war, schmiedeten sie einen Plan, um Esteban auszuschalten. Dieser sollte seine Aufgabe erfüllen und Esteban erzählen, dass er den Auftraggeber gefunden hatte. Dies tat er und Esteban schickte seine Leibwächter, um Fisk zu töten. Dieser ließ die Falle zuschnappen und tötete die beiden Leibwächter.[4]




Einzelnachweise

  1. Anführer des unteren Lagers - Organisator der Minenarbeiter - Leibwächter; in Die Nacht des Raben
  2. "Pack Esteban an und ich hau dich in Stücke." - Beinbruch des Attentäters - "Und das werde ich auch mit jedem anderen machen, der sich mit Esteban anlegen will ..."; in Die Nacht des Raben
  3. Beinbruch des Attentäters - Wachen haben den Attentäter getötet - Senyans Auftrag: Auftraggeber suchen - Suche nachdem Auftraggeber des Attentats - Logans Auftrag: Snaf beschatten; in Die Nacht des Raben
  4. Fisks Plan - Auftraggeber gefunden - Falle zugeschnappt; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge