Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Francis/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hütte

Held
Ist das deine Hütte?
Francis
Nein, sie gehört Greg.

Gregs Hütte

Held
Ich muss in Gregs Hütte.
Francis
Vergiss es!
Greg ist nicht da. Und ich hab' die Tür verschlossen und passe auf, dass niemand auf dumme Gedanken kommt und versucht, die Hütte zu plündern.
Also schipper wieder ab, oder ich mach dir Beine!

Greg

Held
Greg ist dein Boss?
Francis
Jetzt komm mir bloß nicht damit, dass du ihn kennst!
Jeder Seefahrer, ach, was sag ich, jede verfluchte Landratte auf der Insel kennt den schrecklichen Käpt'n Greg!
(schnöselig) Er hat MIR das Kommando übergeben!
Ich bin ihm dafür verantwortlich, dass das faule Pack hier das macht, was er angeordnet hat!
Einige von den Jungs hier denken vielleicht, sie können machen was sie wollen, nur weil der Käpt'n nicht da ist.
Aber DIE werden sich noch wundern, wenn Greg zurückkommt.
Ich werde ihm alles erzählen, was hier vorgefallen ist, hörst du?
Auch, wer versucht hat in seine Hütte zu kommen.
Also zieh Leine, oder du bekommst den Ärger deines Lebens.

Schlüssel

Held
Gib mir den Schlüssel zu Gregs Hütte!
Francis
Du machst wohl Witze!

1000 Goldstücke

Held
Ich gebe dir 1000 Goldstücke!
Francis
Für den Verrat an meinen Kapitän ist das ein bisschen wenig. Findest du nicht?
Francis
Du solltest aufpassen, was du sagst! Sonst zieh ich dir das Fell über die Ohren!

2000 Goldstücke

Held
Ich gebe dir 2000 Goldstücke!
Francis
Junge, was du verlangst, ist Meuterei!
(zu sich) Aber, wenn ich es mir so recht überlege...
Ach, gib schon her. Muss ja keiner erfahren.
Hier hast du den Schlüssel!
Aber mach schnell, bevor Greg wiederkommt! Und kein Wort zu den anderen, klar?!

Nicht genug

Francis
(lacht) Ha! Soviel hast du doch gar nicht!

Umhauen

Held
Na, dann lass mal sehen, was du drauf hast.
Francis
(schrill) Was? Ich bin hier der Käpt'n!
Ich werde dir Respekt beibringen, du Landratte!

Heuerbuch

Held
Ich habe dein Versteck gefunden. Deinen Schatz und ein Heuerbuch. Das ist doch dein Buch, oder?
Francis
Äh... Das Buch hab ich noch nie gesehen...
Und.. äh... Und selbst WENN mir das Buch gehören würde...
Du glaubst doch nicht im ERNST, dass die Jungs DIR die Geschichte nur wegen ein paar vergilbter Zetteln abkaufen, oder?
Held
Du hast sie alle um ihren Anteil betrogen.
Francis
Äh... Warte mal...

Hüttenschlüssel

Francis
(schleimig) Du wolltest doch den Schlüssel zu Gregs Hütte...
Ich GEBE dir den Schlüssel zu Gregs Hütte!
Da drinnen sind 'ne Menge wertvolle Sachen...
(nervös) Aber du gibst mir das Buch und hälst die Schnauze, klar?

Kein Scheiß

Francis
Mach bloß keinen Scheiß!

2500 Golstücke

Francis
Hier sind deine 2000 Goldstücke!
Und ich leg noch 500 drauf.

500 Goldstücke

Francis
Hier sind 500 Goldstücke!
(hastig) Und jetzt gib mir das Ding...

Bretter

Francis
(wütend) Wegen dir lässt mich Greg jetzt hier Bretter sägen, bis es auf der ganzen Insel kein Holz mehr gibt!

Ruhe

Francis
Lass mich bloß in Ruhe!
Ansichten
Meine Werkzeuge