Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Frithjof

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Frithjof am Schrein seines Gottes

Frithjof war ein Innosgläubiger des Feuerclans, der die Orks noch mehr hasste, als es die Nordmarer ohnehin schon taten.[1]

Der fromme Krieger besuchte häufiger das Kloster in der Nähe seines Clans.[2]

Durch sein festen Glauben würde ihm die Ehre zuteil, der neue Besitzer des zwölften Feuerkelchs zu werden, sollte sich der Held dazu entscheiden, die Kelche erneut zu weihen - obwohl Frithjof kein Paladin des Königs war. Fortan könnte er die Magie seines Gottes wirken und würde ein starker und treuer Begleiter des Helden werden.[3]

Einzelnachweise

  1. Innos' Feuer brennt in Frithjofs Brust; in Gothic III
  2. Frithjof beim Kloster; in Gothic III
  3. Frithjof wird inoffizieller Paladin; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge