Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gambal

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gambal.jpg

Gambal leitete die Großküche von Silden. Er war als Koch der Stadt verantwortlich für die Versorgung der Orks. Das war nicht gerade ein entspannter Job.[1]

Fremden gegenüber war er oft sehr unfreundlich und komisch. Lernte man ihn aber besser kennen, stellte sich heraus, das er ein freundlicher und stets hilfsbereiter Mensch war - sagt zumindest sein Freund Jerek, einer der Sklaven im Gefangenenlager.[2] Für Gambal spricht natürlich, dass er die Sklaven heimlich mit Fleisch versorgt, wenn die Orks sie hungern lassen.[3]

Einzelnachweise

  1. Unentspannt; in Gothic 3
  2. Freund Gambal; in Gothic 3
  3. Fleisch für Jerek und die Sklaven; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge