Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Garan/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Trelis

Halt, Morra!

Garan
Halt, Morra!
Held
Immer mit der Ruhe.
Garan
Kenne ich dich nicht?
Held
Nein, das muss mein Bruder gewesen sein.
Garan
Ach, egal. Was willst du?
Held
Informationen. Ich habe gehört, hier in der Gegend soll ein Schwarzmagier aufgetaucht sein. Kannst du mir was über ihn sagen?
Garan
Du hältst mich wohl für einen Vollidioten. Los, verschwinde, bevor ich mit dir meinen Bisoneintopf würze.
Held
Ganz ruhig, Mann, ich geh ja schon. Aber erklär mir doch vorher noch, warum ein General Wachdienst schieben muss!
Garan
Was?
Held
Du bist doch ein General, oder? Zumindest siehst du wie einer aus. Wichtig und gut informiert.
Du weißt bestimmt, was hier im Lager so läuft.
Garan
Hrm...
Held
Zum Beispiel auch, was der Magier] hier im Lager zu suchen hat.
Garan
Na ja, ich krieg schon so einiges mit. Aber bei einer Sache liegst du falsch. Der Schwarzmagier ist nicht hier im Lager. Zumindest im Moment nicht.
Held
Was meinst du damit?
Garan
Abends verschwindet er immer, um auf irgendeinem Hügel zu übernachten. Sagt, er könnte den Lärm des Lagers nicht aushalten. Ansonsten hält er sich in einem der Häuser hier im Lager auf.
Wenn du mich fragst, zaubert er eher mit einer Magierin rum, wenn du verstehst, was ich meine.
Held
Ist ja interessant. Danke.
Garan
Okay. Komm ruhig mal wieder vorbei.

Was willst du?

Garan
Was willst du? Haben du und dein Bruder nichts Besseres zu tun, als mich ständig anzuquatschen?
Ansichten
Meine Werkzeuge