Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hanson

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hanson auf dem Hirschfelsen

Hanson war ein Jäger vom Wolfsclan.

Meistens lebte er zurückgezogen auf dem Hirschfelsen[1] in einer selbstgebauten Hütte, um nicht ständig zwischen Wildnis und Dorf hin und her zu rennen.[2]
Gesellschaft hatte er dort durch seinen Freund Grauhaar, mit dem er gemeinsam jagte.[3]

Er brachte nicht seine ganze Beute zurück ins Dorf. Wenn reisende Nordmarer an seinem Plateau vorbeikamen, handelte er auch mit ihnen.[4]

Manchmal bekam er auch Besuch von Kriegern des Feuerclans,[5] die die nahe Grabhöhle überwachten.[6]

Einzelnachweise

  1. Hirschfelsen; in Gothic 3
  2. Hin und herrennen; in Gothic 3
  3. Freund und Begleiter; in Gothic 3
  4. Reisende; in Gothic 3
  5. Jäger und Orktöter; in Gothic 3
  6. Höhle überprüfen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge