Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Harek

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Harek.PNG

Harek war ein Sklave des Assassinen Gamal. Eines Tages wagte Harek einen Fluchtversuch, was ihm sogar gelang.[1] Lange versteckte er sich in dem kleinen Waldstück vor Kap Dun, direkt an der großen Felswand. Er kannte sich gut mit Kräutern und der Natur aus, weshalb er dort einige Heilkräuter pflücken konnte, die nahe des Dorfes wuchsen.[2]

Der Held wurde von Gamal beauftragt, ihn zurückzubringen. Er flehte den Helden an, ihn in Sicherheit zum Jäger Jens zu bringen, statt zurück zu Gamal.[3] Wie der Held sich schlussendlich entschieden hat, ist unbekannt.

Einzelnachweise

  1. Harek ist geflohen; in Gothic 3
  2. Rumtreiber und Pflanzensammler; in Gothic 3
  3. Zu Jens; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge