Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gamal

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gamal in Kap Dun

Gamal war ein Assassine aus der Wüste Varant. Als die Orks die Städte der Menschen erobert hatten, reiste er durch die malerischen Wälder von Myrtana und verdiente sich dort als Sklavenjäger seinen Unterhalt.

Nach der Eroberung Monteras fing Gamal den Paladin Wenzel dort ein.[1][2]

Er schleppte ihn nach Kap Dun, wo er ihn mitsamt eines Feuerkelches, der sich in dem Besitz des Paladins befand, an die Orks verkaufte.[3]
Er schlug sein Zelt in Kap Dun auf und blieb dort eine Weile. Während dieser Zeit lief dem Sklavenjäger ein Sklave weg.[4]

Einzelnachweise

  1. Eroberung von Montera; in Gothic 3
  2. Versklavung; in Gothic 3
  3. Paladin gefangen; in Gothic 3
  4. Harek ist geflohen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge