Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hogar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hogar gibt seinem letzten Gegner den Gnadenstoß

Hogar gehörte zum Wolfsclan. Er ist einer der Krieger des Dorfes, spezialisiert auf das Töten von Orks.

Seit Xardas' Golems den Clan bewachen, werden seine Kampfkünste vorerst nicht mehr benötigt und er langweilt sich im Dorf zu Tode.[1]
Verständlich dass er auf Herausforderungen zu Übungskämpfen gerne eingeht.[2]
Ebenso gerne nahm er die Aufforderung an, mit dem Helden auf Orkjagd an der Brücke im Süden zu gehen.[3]

Einzelnachweise

  1. Die (langweilige) Lage; in Gothic 3
  2. Training; in Gothic 3
  3. Orkjagd; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge