Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jack (II.)/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Leuchtturm von Ardea

Abenteuer

Jack
Na, mein Jung? Unterwegs zu großen Abenteuern?

Turm

Held
Schönen Turm hast du hier!
Jack
Ja. Für einen alten Seebären wie mich genau das richtige.
Ist aber eine gefährliche Gegend, das sag ich dir.
Diese Halunken sind überall. Sie lassen einem alten Seemann einfach keine ruhige Minute.

Halunken

Held
Von welchen Halunken sprichst du?
Jack
Sie streunen hier überall an der Küste herum.
Du brauchst nur einmal ein Stück Richtung Nordosten die Küste rauf gehen.
Sie haben dort ihr Lager aufgeschlagen und warten nur darauf, mir im Schlaf die Kehle durchzuschneiden.

Ich erledige sie

Held
Ich kümmere mich um deine Halunken.
Jack
Weißt du, mein Jung? Ich wüsste gar nicht, wie ich dir das wiedergutmachen sollte.
Held
Lass dir was einfallen.
Jack
Pass auf dich auf, hörst du? Die Kerle sind gefährlich.

Halunken sind tot

Held
Die Halunken machen dir keinen Ärger mehr.
Jack
Ah, ich wusste, du würdest mir helfen, mein Jung.
Ich hab nicht so viel, was ich dir geben kann, aber nimm dies als Dank.
Halt die Ohren steif.

Orks

Held
Hast du Orks gesehen?
Jack
Um Himmels Willen. Ich hoffe, die haben Besseres zu tun, als einen alten Mann zu erschrecken.

Rebellengold

(Nur wenn man es von Seruk gehört hat)

Held
Ich hörte, du hast Gold von den Rebellen kassiert?
Jack
Ä-Ähm. Ja. Ich denke, dir kann ich es anvertrauen.
Sie waren hier und baten mich, ihnen Bescheid zu geben, sobald wieder ein Schiff in Sicht kommt.
Ich glaube, sie geben die Hoffnung nicht auf, dass über See irgendwann noch einmal ihre Rettung naht.

Ausnehmen

Held
Gib mir das Gold der Rebellen.
Jack
Ja, natürlich. Was soll ein alter Seemann schon mit so viel Gold?
Aber gib es nicht leichtfertig aus den Händen, ja?
Ansichten
Meine Werkzeuge