Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Juan/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Banditenlager - Sumpf

Begrüßung

Held
Wie sieht's aus?
Juan
Was willst du? Hast du mir was zu sagen? Wenn nicht, kannst du direkt wieder gehen.

Freund

Juan
Sonst macht mein Freund hier Kleinholz aus dir. Also was ist?

Interessante Waren

Held
Es heißt, du hast einige interessante Waren im Angebot ...
Juan
Ach was? Esteban will mich wohl verarschen, was? Ich habe die ganze Arbeit und verstecke mich tagelang in diesem miesen Loch ...
... und er schickt einfach jemanden, der das Zeug abholt? Ich bin doch kein Lagerhaus!
Held
Ja und? Das ist nicht mein Problem.
Juan
Ich MACHE es aber zu deinem Problem. Du willst die Lieferung - schön, du kannst sie kaufen.
Hol dir das Gold doch von Esteban oder von Raven oder was weiß ich woher. Mir egal. Wer die Waren will, der zahlt dafür!

Auf's Maul

Held
Ich komme nicht von Esteban!
Juan
Oh? Ja dann ... eh ... Moment! Halt mal kurz still, du hast da 'n Viech auf der Schulter ...

Handeln

Held
Zeig mal, was du hast.
Ansichten
Meine Werkzeuge