Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Juan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Juan in seinem Versteck

Juan war ein Banidt und einer von Estebans Jungs.[1]

Nach der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere von Khorinis[2][3] schloss er sich Raven an und folgte ihm nach Jharkendar. Irgendwelche Piraten hatten die Banditen dorthin gebracht.[4] Im dortigen Sumpf wurde das Herrenhaus der Krieger zum Unterschlupf der Banditen.[5]

Im Auftrag von Esteban lauerte er den Piraten Hank, Angus und dem Banditen Tom auf und erschlug die Piraten mit zwei schnellen Schlägen. Tom konnte vor ihm fliehen.[6]

Mit den Lieferungen für Fisk und Huno in der Tasche versteckte sich Juan im Sumpf[7][8] und wartete auf eine Nachricht von seinem Boss. Juan machte es zum Problem des Held, wolle er die Waren haben. Das Gold dafür solle er sich bei Esteban, Raven oder sonst wem holen.[9]

Am Ende starb er im Zweikampf mit dem Helden, der für Bill Rache am Tod seiner beiden Freunde nahm.[10][11]

Einzelnachweise

  1. Tom über Juan; in Die Nacht des Raben
  2. Schläfer besiegt, Barriere zerstört; in Gothic II
  3. Schläfer verbannt und besiegt; in Gothic II
  4. Überfahrt; in Die Nacht des Raben
  5. Riordian über den Unterschlupf von Raven; in Die Nacht des Raben
  6. Tom über den Hinterhalt; in Die Nacht des Raben
  7. Dietriche für Fisk; in Die Nacht des Raben
  8. Stahl für Huno; in Die Nacht des Raben
  9. Interessante Waren; in Die Nacht des Raben
  10. Bill: Rache für Angus und Hank; in Die Nacht des Raben
  11. Auf's Maul; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge