Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kippler

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kippler in einer Unterhaltung

Kippler war ein Kämpfer und Rebell aus Nemora.[1]

Im Lager war er für die Sicherheit zuständig. Da in Nemora ein den Umständen angepasstes Misstrauen herrschte, wurde Fremden nicht verraten, wer der dortige Anführer war. Sollte ein Fremder es herausfinden, würde Kippler ihn töten. Zusätzlich verkaufte er auch Waffen.[2]

Östlich des Lagers wurde ein Trupp Orks in einem zerstörten Bauernhof gesehen. Kippler wollte, dass ihr Anführer stirbt, damit keiner ihr Versteck findet. Ob dieser Auftrag ausgeführt wurde, ist nicht bekannt.[3]

Einzelnachweise

  1. Kämpfer; in Gothic 3
  2. Sicherheit von Nemora - Anführer=Geheimnis - Waffenhändler; in Gothic 3
  3. Zerstörter Bauernhof, Trupp Orks und Anführer töten; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge