Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nemora

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die alte Mine des Rebellenlagers Nemora

Geographischer Ort

Südliches Myrtana

Fakten

  • Der Name des Anführers blieb für Außenstehende ein Geheimnis


Nemora ist wie Reddock und Okara ein alter Minenstollen. Hier wurden früher Erze und andere Bodenschätze für das Königreich Myrtana abgebaut. Nemora liegt südwestlich von Trelis und direkt nördlich des Passes nach Varant. Die Rebellen besetzten Nemora nachdem Trelis an die Orks gefallen war. Hier organisierten sie ihren Widerstand.

Einige der Rebellen überfallen die Bauernhöfe der Gegend. Dies tun sie allerdings auf eigene Faust und die Überfälle auf andere Menschen sind nicht offiziell abgesegnet.[1]

Im seine Sicherheit vor Attentätern zu gewährleisten, verraten die Rebellen von Nemora den Namen ihres Anführers nicht.[2] Nur wer sich, um das Lager verdient gemacht und das Vertrauen der Rebellen gewonnen hat, darf erfahren wer die Rebellen führt.

Einzelnachweise

  1. Aus dem Lager schmeißen; in Gothic III
  2. Kein Anführername für dich; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge