Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kurt

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kurt im Kampf

Kurt war einst ein angesehener Paladin. Er kämpfte zusammen mit seinem Waffenbruder Karlen für den König und für Innos.[1]

Doch die Niederlage im Krieg machte ihn blind vor Wut. Er begann wehrlose Zivilisten zu töten und zu berauben. Er schloss sich mit Banditen zusammen und die Bande verschanzte sich im Pass nach Varant.[2]

Karlen und der Held jagten ihn. Sie töteten ihn[3] und nahmen den Feuerkelch, den er in seinem Besitz hatte.

Einzelnachweise

  1. Waffengefährte; in Gothic III
  2. Banditen im Pass; in Gothic III
  3. Kurt ist tot; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge