Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Linhart/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gotha

Eine Goldmünze?

Held
Entschuldigung, hättest du eine Goldmünze für mich übrig?
Linhart
Wofür brauchst du die?
Held
Ich will mich bei meinem Herrn freikaufen.
Linhart
Bettelst du etwa?! Los, verschwinde, du nichtsnutziger Mistkerl!

Nachricht von Raik

Held
Hauptmann Linhart. Ich habe eine Nachricht von Raik. Du sollst deine Truppen bereit für den Kampf machen. Es steht ein Angriff auf die Orks bevor.
Linhart
Danke für die Nachricht, Junge.

Warum angegriffen?

Held
Weißt du, warum Gorn Thorus angegriffen hat?
Linhart
Wir stellen Gorns Befehle nicht in Frage. Wir vertrauen ihm. Er wird schon einen guten Grund gehabt haben, Thorus anzugreifen.

Verbündete im Kampf?

Held
Hat Gorn versucht, Verbündete im Kampf gegen Thorus zu finden?
Linhart
Bisher hatte er das nicht nötig. Wir sind absolut in der Lage, jeden Angriff der Orks abzuwehren.

Leiden des Krieges

Held
Haben die Bewohner der Stadt sehr unter dem Krieg zu leiden?
Linhart
Wir alle haben zu leiden und müssen Opfer bringen, damit wir in Zukunft in Frieden leben können.
Ansichten
Meine Werkzeuge