Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Logbuch von Greg (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Logbuch
aus Die Nacht des Raben
Autor: Greg
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Logbuch von Greg
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_Addon.d


Ich kann diesen Strand nicht mehr sehen. Überall Sand. Ich kann schon gar nicht mehr richtig schlafen, weil es überall juckt. Wird Zeit, dass Raven das Gold für die Gefangen rüberschiebt und wir wieder in See stechen können. Werde wohl mal ein ernstes Wort mit dem aufgeblasenen Fatzke sprechen müssen.

Was erlaubt sich dieser Arsch? Hat mich von seinen stinkenden Schergen am Tor abwimmeln lassen. Der wird mich noch kennenlernen! Seinen Speichellecker Bloodwyn werde ich eigenhändig zu Fischfutter verarbeiten. Wenn er nicht bald zahlt, werde ich andere Seiten aufziehen.

Die Banditen werden langsam aufsässig. Die letzte Lieferung haben sie immer noch nicht bezahlt. Wir haben einfach zu wenig Informationen. Ich muss rausfinden, was Raven hier will.

Ich werde mit dem Großteil der Mannschaft zum Festland fahren und das Erz in Sicherheit bringen. Francis bleibt mit ein paar Leuten hier und befestigt das Lager. Damit die Zeit nicht ungenutzt verstreicht, habe ich Bones die Rüstung gegeben. Er wird für mich ins Banditenlager schleichen und dort rausfinden, was Raven vorhat.

Ansichten
Meine Werkzeuge