Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Milok

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Milok mit seinem ersten Schwert

Milok war Schmied in Trelis.

Sehr gut beherrschte er das Handwerk, das er von seinem Vater erlernt hatte.[1]
Sein erstes Schwert war eine ausgesprochen schäbige Klinge.[2] Mit der Zeit ist er sehr viel besser geworden. Doch trug er sein erstes Schwert als Andenken weiter mit sich herum.[3]

Der Aufseher Tempeck nahm das Schwert einmal versehentlich mit weiterer Ausrüstung mit sich und der Held fand es für Milok wieder.[4]

Einzelnachweise

  1. Von Vater zu Sohn; in Gothic III
  2. Schäbig; in Gothic III
  3. Erinnert an Vater; in Gothic III
  4. Altes Schwert gefunden; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge