Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Piraten

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Pirat)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Während des Krieges von Myrtana gegen Varant büßten diese beiden Seemächte große Teile ihrer Flotten ein, sodass ein Machtvakuum entstand. So war es für Piraten ein leichtes, Schiffe auf Handelswegen fernab der Front aufzulauern. Doch diese paradiesischen Zustände für Freibeuter hielten nicht ewig an. Die Flotte von Myrtana wurde im Krieg gegen die Orks zwar fast vollständig zerstört, sodass von ihr kaum noch Gefahr ausging, aber wegen der Seehoheit der Orks, wagten sich auch kaum noch Handelsschiffe aufs Wasser.

Berühmt und berüchtigt hingegen ist Käpt'n Greg und seine Mannschaft, die seit vielen Jahren, die See um Khorinis heimsuchen.

Als der Held am Festland anlegte, stahlen ihm nur wenige Minuten später Piraten die Esmeralda quasi unterm Hintern weg. Besagten Piraten tauchten bisher nicht wieder auf.

Ansichten
Meine Werkzeuge