Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Piraten

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Pirat)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Flagge einer Piratencrew

Während des Krieges mit den Orks büßte Myrtana große Teile ihrer Kriegsflotte ein, sodass von ihr kaum noch Gefahr ausging. [1] Ein paradiesähnlicher Zustand für Piraten. Aufgrund der orkischen Gefahr auf dem Meer segelten allerdings aber auch keine Handelsschiffe, was die Chancen auf Beute natürlich gegen Null gehen ließ.

  • Berühmt und berüchtigt ist Käpt'n Greg und seine Mannschaft, die schon seit der Zeit vor dem Krieg die See um Khorinis heimsuchen.
  • Als der [Held]] am Festland anlegte, stahlen ihm nur wenige Minuten später Piraten die Esmeralda quasi unterm Hintern weg.[2] Besagten Piraten tauchten bisher nicht wieder auf.

Einzelnachweise

  1. Königreich in Flammen: Die Esmeralda(...) das einzige Schiff, dass dem König (...) geblieben war. Der Rest (...) versenkt durch die mächtigen Sklavengaleeren der Orks; im Handbuch zu Gothic II
  2. Lester und die Esmeralda; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge