Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Silvestro's Notiz (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Notiz
aus Gothic II
Autor: Silvestro
Entsteh­ungs­zeit: Nachdem Fall der Barriere von Khorinis, Expedition ins Minental
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Silvestro's Notiz
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_2.d


von Silvestro, Paladin des Königs

Ein weiterer Tag Schürferei liegt vor uns. Heute wollen wir die Wand durchbrechen und uns tiefer in den Fels hineingraben.
Ich habe ein ungutes Gefühl - deshalb werde ich das Erz in ein Versteck bringen lassen.
Diego ist der einzige von uns, der sich hier auskennt - ich muss ihm vertrauen. Er wird die Kisten in Sicherheit bringen - aber ich werde ihn nicht alleine losschicken. Das Erz muss unter allen Umständen geschützt werden, deshalb lasse ich Diego von zwei Rittern begleiten.

Lang lebe der König

Silvestro

Ansichten
Meine Werkzeuge