Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sklavenwache/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Banditenlager - Goldmine

Raven, Bloodwyn und die Sklaven

Sklavenwache
Hey, wo willst du hin? Willst du in diesen Gang?
Held
Naja, warum nicht?
Sklavenwache
Dahinten sind noch mehr Sklaven. Wegen mir kannst du rein, aber schlag sie nicht so fest, dass sie nicht mehr arbeiten können.
Schließlich wollen wir ja nicht, dass sie hier nur noch rumsitzen. Sie müssen Gold hacken.
Held
Verstehe. Und wer hat das angeordnet?
Sklavenwache
Das ist ein direkter Befehl von Bloodwyn.
Held
Ich dachte, Raven wäre hier der Chef.
Sklavenwache
Richtig - aber er hat die Sklaven Bloodwyn geschenkt. Er hat wohl keine Verwendung mehr für sie.

Sklaven freilassen

Held
Lass die Sklaven frei!

Bloodwyn und Thorus

Sklavenwache
Pass mal auf. Bloodwyn hat hier das Kommando. Ihm gehören die Sklaven, also hat er das Recht, sie freizulassen.
Außerdem hat Thorus da auch noch ein Wort mitzureden. Und was ist mit dir?
Hast DU hier irgendwas zu sagen?
Held
Ich entscheide, WER in die Mine kommt.
Sklavenwache
Du machst Estebans alten Job? Dann hast du hier GAR NICHTS zu melden. Schwirr ab.

Kopf von Bloodwyn

Held
Hier reicht das?
Sklavenwache
(würgt) Steck das wieder weg. DAS will ich nicht sehen.
Held
Es wäre besser für dich, wenn du die Sklaven JETZT freilässt.
Sklavenwache
Warte mal. Bloodwyn ist nicht der Einzige, der hier was zu sagen hat. Solange ich keinen Befehl von Thorus habe, wird hier niemand freigelassen.

Befehl von Thorus fehlt

Held
Du hast doch gesagt, dass die Sklaven Bloodwyn gehören.
Sklavenwache
Ja. Ich habe aber auch gesagt, dass ich ohne Befehl von Thorus niemanden freilassen werde.
Held
Du gehörst zu den Typen, die ohne Befehl nicht mal pinkeln gehen, was?

Rest ersparen

Sklavenwache
Ja, ich habe aber auch gesagt ...
Held
... schon gut, erspar mir den Rest.

Befehl von Thorus

Held
Ich habe mit Thorus gesprochen. Er befiehlt, die Sklaven freizulassen.
Sklavenwache
Okay, wenn Thorus das befiehlt. Ich frage mich zwar, warum er so was entscheidet ...
Held
... aber für deine Fragen wirst du nicht bezahlt.
Sklavenwache
Ist ja schon gut - ich werd hier also nicht mehr gebraucht, dann hole ich mir mal 'ne Suppe.
Ansichten
Meine Werkzeuge