Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Steve (II.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kein Wunder, dass er niemanden kommen sieht...

Steve war ein eher unerfahrener, aber dafür umso großmäuliger Rebell, welcher in der Nähe von Trelis unter dem Kommando von Charles stand.[1]

Er hatte wenig praktische Erfahrung im Kampf gesammelt, hatte aber schon viel mit seinem Schwert trainiert[2] und war bereit für jeden Einsatz.[3]

Seine Aufgabe war das Überwachen der näheren Umgebung, um dafür zu sorgen, dass sich niemand an das Lager heranschleicht. Seinen Job erfüllte er mit mäßigem Erfolg. Er schob die Schuld dafür aber auf eine nahgelegende Höhle voller Untoter, die ihn ablenkte.[4]

Einzelnachweise

  1. Rebell; in Gothic 3
  2. Viel trainiert; in Gothic 3
  3. Orks sollen ruhig kommen...; in Gothic 3
  4. Wache halten nahe der Höhle; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge