Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Thorald

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Thorald bei der Arbeit
Thorald in seiner neuen Rüstung

Thorald war ein starker Krieger, der nach orkischem Blut gierte, aber nicht ohne Rüstung sein Dorf verlassen konnte.[1] Dank seines Körperumfangs passte im nicht jede Rüstung und er bräuchte eine Spezielanfertigung.[2]

Der Held besorgte Thorald eine gute Rüstung vom Hammerclan.[3][4] Daraufhin zog er mit diesem und anderen Kriegern gegen die Orks. Gemeinsam befreiten sie die Mine des Hammerclans von den Orks.[5]

Einzelnachweise

  1. Keine Rüstung; in Gothic III
  2. Extra angefertigt; in Gothic III
  3. Bei Stejnar; in Gothic III
  4. Neue Rüstung; in Gothic III
  5. Erzschmelze befreien; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge