Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vatras Empfehlungsschreiben (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
Diese Schrift kommt im fertigen Spiel nicht vor. Damit zählt sie zu Cut Content.


Vatras Empfehlungsschreiben
aus Die Nacht des Raben
Autor: Vatras
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Vatras Empfehlungsschreiben
Beschreibung: dieses Schreiben soll mir helfen ohne Tribut ins Kloster der Feuermagier eingelassen zu werden.
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_Addon.d


Brüder des Feuers

Mir wurde soeben zugetragen, dass es einen Tribut erfordert, in eure Gefilde eingelassen zu werden.
Ich übermittle mit diesem Schreiben einen gläubigen Mann, der Novize in euren Reihen werden will.
(gecancelt) Ich hoffe, dass ich nicht persönlich erscheinen muss ihm den Einlass

Vatras
Ansichten
Meine Werkzeuge