Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Angar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-Kategorie:Die Nacht des Raben +Kategorie:Gothic 3))
K (Bot: Ändere Kategorie:Teil 2)
Zeile 16: Zeile 16:
 
[[Kategorie:Krieger]]
 
[[Kategorie:Krieger]]
 
[[Kategorie:Teil 1]]
 
[[Kategorie:Teil 1]]
[[Kategorie:Teil 2]]
+
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 29. März 2009, 20:08 Uhr

Datei:Angar.jpg
Angar vor Bengars Hof

Angar, auch genannt Cor Angar, schloss sich in der Barriere dem heiligen Mann Y'berion an. Zusammen mit Kalom und Y'berion baute er das Sumpflager auf. Dort wurde er zum Anführer der Templer, der Elitekrieger der Bruderschaft des Schläfers. Er selbst war auch für die Sicherheit Y´Berions zuständig. Viele seiner Templer fielen im Kampf gegen die Orks, in die sie der Schläfer gehetzt hatte. Nachdem Y´Berion umgekommen war und sich der verblendete Kalom auf die Suche nach dem Schläfer gemacht hatte, übernahm Angar die Leitung und Führung des Sumpflagers.

Mit dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Auch Angar rannte wie von Sinnen in die Wildnis. Erst langsam gelang es ihm sich zu erholen. Er kämpfte sich zur Burg im Minental durch und spielte mit dem Gedanken, sich den Drachenjägern anzuschliessen. Zudem suchte er nach seinem verlorenen Amulett, welches er mit Hilfe des Helden in der Gruft unter dem Stonehenge fand. Als er Kurgan und seine Truppe dann schließlich traf, erkannte er, dass es sich nur um Maulhelden handelte und verliess das Minental. Er liess sich auf Bengars Hof nieder. Ständig plagten ihn fürchterliche Kopfschmerzen infolge des bösartigen Einflußes des Schläfers auf seine Seele. Letztlich begleitete er den Helden nach Irdorath und kämpfte dort tapfer gegen die Schergen des Untoten Drachens. Nach der Vernichtung des UD verschwanden auch seine Kopfschmerzen. Ohne diesen Sieg hätte er sich wahrscheinlich auch in einen Suchenden verwandelt wie die meisten anderen Sektenmitglieder.

Angar begleitete den Helden zum Festland und wanderte anschließend nach Mora Sul. Dort wurde er nach zahlreichen Kämpfen zum neuen Arenachampion. Derzeit trägt er sich mit dem Gedanken sich endgültig zur Ruhe zu setzen.


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge