Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Aarons Truhe (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Buddler Snipes hat mir 10 Erz angeboten, wenn ich es schaffe, den Gardisten Aaron von seiner Truhe wegzulocken!


Ich habe Aaron unter dem Vorwand, dass Ian ihn sehen will, von der Truhe weggelockt. Ich hoffe er hat etwas Humor.


Snipes hat mir für weitere 30 Erz den Schlüssel zu Aarons Truhe angeboten.


Ich habe Snipes den Truhenschlüssel abgekauft! Wie Aaron wohl darauf reagieren wird, wenn ich ihm davon erzähle?


Ich habe Aaron wiedergetroffen und festgestellt, dass er KEINEN Humor hat.


Aaron hat mir 20 Erz geboten, wenn ich ihm den Schlüssel seiner Truhe besorge!


Ich habe Aaron seinen eigenen Schlüssel verkauft. Alles in allem habe ich bei der ganzen Sache ordentlich Profit gemacht!

Ansichten
Meine Werkzeuge