Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Aidan (II.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[Kategorie:Inhalt\]\]\r\n +))
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Aidan''' ist ein [[Feuermagier]]. Er lebt derzeit im Kloster der [[Feuermagier]] im hohen Norden. Vor der Zerstörung der Runenmagie war Aidan ein Meister der Verwandlungsmagie. Doch jetzt benötigt er einen Druidenstein um sich in ein Tier zu verwandeln. Der [[Held]] besorgte ihm schließlich so einen Stein.  
+
'''Aidan''' ist ein [[Feuermagier]]. Er lebt derzeit im Kloster der Feuermagier im hohen Norden. Vor der Zerstörung der [[Runen]]magie war Aidan ein Meister der Verwandlungsmagie. Da er nun einen Druidenstein benötigte, um sich in ein Tier zu verwandeln, besorgte der [[Held]] ihm schließlich einen solchen Stein.  
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==
  
* [[Orks]]
 
 
* [[Rebellen]]
 
* [[Rebellen]]
  

Version vom 2. September 2009, 18:40 Uhr

Aidan ist ein Feuermagier. Er lebt derzeit im Kloster der Feuermagier im hohen Norden. Vor der Zerstörung der Runenmagie war Aidan ein Meister der Verwandlungsmagie. Da er nun einen Druidenstein benötigte, um sich in ein Tier zu verwandeln, besorgte der Held ihm schließlich einen solchen Stein.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge