Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Akrabor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
(14 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Akrabor''' ist ein [[Assassinen|Assassine]]. Er bewacht den Nordzugang von [[Bakaresh]]. Dort hat er es mit Nomaden, Lurkern und anderen Untieren zu tun. Akrabor ist kein besonders guter Kämpfer und auch nicht besonders pflichtbewußt. Sein Vorgesetzer weiß davon und schickt ihm von Zeit zu Zeit Verstärkung.
+
[[Bild:Akrabor.jpg|350px|right|thumb|Akrabor auf seinem Posten]]
 +
'''Akrabor''' war ein [[Assassine]], der den Nordzugang von [[Bakaresh]] bewachte.<ref>[[Silvio/Dialoge#Arbeit|"Akrabor bewacht den Nordzugang der Stadt."]]; {{ref|3}}</ref>
  
 +
Dort hatte er es mit [[Räuberische Nomaden|räuberischen Nomaden]] und [[Lurker]]n zu tun.<ref>[[Akrabor/Dialoge#Nomaden|Räuberische Nomaden und viele Lurker]]; {{ref|3}}</ref> Er ist allerdings nicht besonders pflichtbewusst. [[Silvio|Sein Vorgesetzter]] weiß davon, tut aber nicht viel dagegen.<ref>[[Akrabor/Dialoge#Bericht|Nomaden besiegen=>Bericht für Silvio]] - [[Silvio/Dialoge#Akrabors_Bericht|Akrabors Bericht]]; {{ref|3}}</ref>
  
'''Verwandte Themen:'''
+
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
* [[Assassinen]]
+
[[Kategorie:Assassinen]]
 +
[[Kategorie:Gothic III]]
  
 
+
[[Kategorie:Kategorisierung]]
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Nomaden]] [[Kategorie:Krieger]] [[Kategorie:Teil 3]]
+

Version vom 7. Mai 2023, 21:11 Uhr

Akrabor auf seinem Posten

Akrabor war ein Assassine, der den Nordzugang von Bakaresh bewachte.[1]

Dort hatte er es mit räuberischen Nomaden und Lurkern zu tun.[2] Er ist allerdings nicht besonders pflichtbewusst. Sein Vorgesetzter weiß davon, tut aber nicht viel dagegen.[3]

Einzelnachweise

  1. "Akrabor bewacht den Nordzugang der Stadt."; in Gothic 3
  2. Räuberische Nomaden und viele Lurker; in Gothic 3
  3. Nomaden besiegen=>Bericht für Silvio - Akrabors Bericht; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge