Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ali: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[(.*?)\|\1(.*?)\]\] +\1\2))
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Ali.jpg|250px|right|thumb|Ali in Faring]]
 
[[Bild:Ali.jpg|250px|right|thumb|Ali in Faring]]
'''Ali''' ist/war ein Händler der [[Assassinen]]. Allerdings ist/war er mehr ein Grabräuber als ein echter Händler. In Nordmar stahl er dem Feuerclan einen der Ahnensteine und versuchte damit die Wachen in [[Faring]] zu bestechen. Der [[Held]] stahl ihm den Ahnenstein und brachte ihn an seinen rechtmäßigen Platz zurück. Ali lebte weiterhin in [[Faring]], wo er seinen dreckigen Geschäften nachging.
+
'''Ali''' war ein Händler der [[Assassinen]]. Allerdings war er mehr ein Grabräuber als ein echter Händler. In Nordmar stahl er dem Feuerclan einen der Ahnensteine und versuchte damit die Wachen in [[Faring]] zu bestechen. Der [[Held]] stahl ihm den Ahnenstein und brachte ihn an seinen rechtmäßigen Platz zurück. Ali lebte weiterhin in [[Faring]], wo er seinen dreckigen Geschäften nachging.
  
 
Später kehrte er entweder nach Varant zurück oder wurde von [[Gorn]]s Truppen bei der Einnahme von Faring getötet, jedenfalls hört und sieht man nie wieder etwas von ihm.
 
Später kehrte er entweder nach Varant zurück oder wurde von [[Gorn]]s Truppen bei der Einnahme von Faring getötet, jedenfalls hört und sieht man nie wieder etwas von ihm.

Version vom 2. September 2009, 19:46 Uhr

Ali in Faring

Ali war ein Händler der Assassinen. Allerdings war er mehr ein Grabräuber als ein echter Händler. In Nordmar stahl er dem Feuerclan einen der Ahnensteine und versuchte damit die Wachen in Faring zu bestechen. Der Held stahl ihm den Ahnenstein und brachte ihn an seinen rechtmäßigen Platz zurück. Ali lebte weiterhin in Faring, wo er seinen dreckigen Geschäften nachging.

Später kehrte er entweder nach Varant zurück oder wurde von Gorns Truppen bei der Einnahme von Faring getötet, jedenfalls hört und sieht man nie wieder etwas von ihm.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge