Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Alvares und Engardo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(bild sieht doof aus)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:alvares.jpg|250px|right|thumb|Alvares vor Akils Hof]]
+
[[Bild:Alvares.jpg|350px|right|thumb|Alvares und Engardo vor Akils Hof]]
'''Alvares''' war ein [[Söldner]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]], der zu [[Sylvio]]s Truppe gehörte. Er sollte zusammen mit [[Engardo]] bei [[Akil]] die Pacht für [[Onar]] eintreiben, obwohl Akil ein freier Bauer war. Alvares ging dabei sehr brutal vor. Er wurde schließlich von den Bauern, von [[Mika]] und dem [[Der Gothic-Held|Held]]en im Kampf besiegt und getötet.
+
'''Alvares''' und '''Engardo''' waren [[Söldner]] von [[Onars Hof]].
 +
 
 +
Sie versuchten Geld von Akils Hof zu erpressen, der weiter zur Stadt und nicht zum Großbauern hielt.<ref>[[Bauer_von_Khorinis/Dialoge#S.C3.B6ldner_auf_Hof|Königstreu]]; {{ref|2}}</ref>
 +
 
 +
Letzten Endes wurden Alvares und Engardo schließlich vom [[Held]]en und den Bauern im Kampf besiegt und getötet.
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 
 
[[Kategorie:Söldner (Onar)]]
 
[[Kategorie:Söldner (Onar)]]
 
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
 
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 28. April 2024, 13:17 Uhr

Alvares und Engardo vor Akils Hof

Alvares und Engardo waren Söldner von Onars Hof.

Sie versuchten Geld von Akils Hof zu erpressen, der weiter zur Stadt und nicht zum Großbauern hielt.[1]

Letzten Endes wurden Alvares und Engardo schließlich vom Helden und den Bauern im Kampf besiegt und getötet.

Einzelnachweise

  1. Königstreu; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge