Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer Diskussion:Angar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Sei gegrüßt, Angar. Wie ich sehe, hat es dich wieder in den Almanach gezogen. Das freut mich. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] 19:09, 2. Jun. 2016 (UTC)
 
Sei gegrüßt, Angar. Wie ich sehe, hat es dich wieder in den Almanach gezogen. Das freut mich. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] 19:09, 2. Jun. 2016 (UTC)
 +
 +
Als ich das letzte mal hier war hatte ich den Eindruck, dass alles soweit vollständig wäre. Enorm was du noch an Mängeln findest. :) --[[Benutzer:Angar|Angar]] 01:20, 3. Jun. 2016 (UTC)

Version vom 3. Juni 2016, 03:20 Uhr

Hallo Angar, danke für deine Hinweise. Warum änderst du solche Kleinigkeiten nicht einfach direkt selbst ab? Geht doch viel schneller, oder hast du keine Bearbeitungsrechte? --Pyrokokkus 13:44, 2. Jan. 2012 (UTC)

Das ist es. Ich bin leider erst Angemeldeter Benutzer. --Angar 14:41, 2. Jan. 2012 (UTC)

Und jetzt bist du Mitarbeiter. Herzlich Willkommen im Almanach-Team. --Alexander-JJ 16:05, 3. Jan. 2012 (UTC)

Danke --Angar 17:18, 4. Jan. 2012 (UTC)

Sei gegrüßt, Angar. Wie ich sehe, hat es dich wieder in den Almanach gezogen. Das freut mich. --Schatten 19:09, 2. Jun. 2016 (UTC)

Als ich das letzte mal hier war hatte ich den Eindruck, dass alles soweit vollständig wäre. Enorm was du noch an Mängeln findest. :) --Angar 01:20, 3. Jun. 2016 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge