Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer Diskussion:Angar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 4: Zeile 4:
 
Und jetzt bist du Mitarbeiter. Herzlich Willkommen im Almanach-Team. --[[Benutzer:Alexander-JJ|Alexander-JJ]] 16:05, 3. Jan. 2012 (UTC)
 
Und jetzt bist du Mitarbeiter. Herzlich Willkommen im Almanach-Team. --[[Benutzer:Alexander-JJ|Alexander-JJ]] 16:05, 3. Jan. 2012 (UTC)
 
:Danke --[[Benutzer:Angar|Angar]] 17:18, 4. Jan. 2012 (UTC)
 
:Danke --[[Benutzer:Angar|Angar]] 17:18, 4. Jan. 2012 (UTC)
 +
  
 
Sei gegrüßt, Angar. Wie ich sehe, hat es dich wieder in den Almanach gezogen. Das freut mich. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] 19:09, 2. Jun. 2016 (UTC)
 
Sei gegrüßt, Angar. Wie ich sehe, hat es dich wieder in den Almanach gezogen. Das freut mich. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] 19:09, 2. Jun. 2016 (UTC)
Zeile 9: Zeile 10:
 
:Als ich das letzte mal hier war hatte ich den Eindruck, dass alles soweit vollständig wäre. Enorm was du noch an Mängeln findest. :) --[[Benutzer:Angar|Angar]] 01:20, 3. Jun. 2016 (UTC)
 
:Als ich das letzte mal hier war hatte ich den Eindruck, dass alles soweit vollständig wäre. Enorm was du noch an Mängeln findest. :) --[[Benutzer:Angar|Angar]] 01:20, 3. Jun. 2016 (UTC)
  
Es sind eben Einige Fehler noch auszubessern, aber wir bekommen das schon hin --[[Benutzer:Sternchenfarbe|Sternschenfarbe]] 12:34, 3. Jun. 2016 (UTC)
+
:Es sind eben Einige Fehler noch auszubessern, aber wir bekommen das schon hin --[[Benutzer:Sternchenfarbe|Sternschenfarbe]] 12:34, 3. Jun. 2016 (UTC)
 +
 
 +
:An Vollständigkeit kann hier wirklich keine Rede sein. Aktuell ist es einfach erschlagend und beschämend, was hier manchmal drin steht. Doch wenn wir dran bleiben, werden wir erfolgreich sein und den Almanach zur Perfektion bringen.
 +
:"Einige Fehler"? Dann zeige ich euch lieber nicht meine Liste, was ich bis jetzt alles gefunden habe, was noch gemacht werden muss. Diese Liste erweitert sich ständig. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] 15:22, 3. Jun. 2016 (UTC)
  
An Vollständigkeit kann hier wirklich keine Rede sein. Aktuell ist es einfach erschlagend und beschämend, was hier manchmal drin steht. Doch wenn wir dran bleiben, werden wir erfolgreich sein und den Almanach zur Perfektion bringen.<br>
+
:Vor allem die kleinen Artikel über Charaktere, bevorzugt aus G3, mach tatsächlich nicht viel her. Ich wäre an der Stelle für großflächiges Zusammenfassen. Ob man dann jedem noch ein Bild zuordnen kann wird sich zeigen. Wahrscheinlich macht sich dann eine Galerie am besten. --[[Benutzer:Angar|Angar]] 00:08, 4. Jun. 2016 (UTC)
"Einige Fehler"? Dann zeige ich euch lieber nicht meine Liste, was ich bis jetzt alles gefunden habe, was noch gemacht werden muss. Diese Liste erweitert sich ständig. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] 15:22, 3. Jun. 2016 (UTC)
+

Version vom 4. Juni 2016, 02:08 Uhr

Hallo Angar, danke für deine Hinweise. Warum änderst du solche Kleinigkeiten nicht einfach direkt selbst ab? Geht doch viel schneller, oder hast du keine Bearbeitungsrechte? --Pyrokokkus 13:44, 2. Jan. 2012 (UTC)

Das ist es. Ich bin leider erst Angemeldeter Benutzer. --Angar 14:41, 2. Jan. 2012 (UTC)

Und jetzt bist du Mitarbeiter. Herzlich Willkommen im Almanach-Team. --Alexander-JJ 16:05, 3. Jan. 2012 (UTC)

Danke --Angar 17:18, 4. Jan. 2012 (UTC)


Sei gegrüßt, Angar. Wie ich sehe, hat es dich wieder in den Almanach gezogen. Das freut mich. --Schatten 19:09, 2. Jun. 2016 (UTC)

Als ich das letzte mal hier war hatte ich den Eindruck, dass alles soweit vollständig wäre. Enorm was du noch an Mängeln findest. :) --Angar 01:20, 3. Jun. 2016 (UTC)
Es sind eben Einige Fehler noch auszubessern, aber wir bekommen das schon hin --Sternschenfarbe 12:34, 3. Jun. 2016 (UTC)
An Vollständigkeit kann hier wirklich keine Rede sein. Aktuell ist es einfach erschlagend und beschämend, was hier manchmal drin steht. Doch wenn wir dran bleiben, werden wir erfolgreich sein und den Almanach zur Perfektion bringen.
"Einige Fehler"? Dann zeige ich euch lieber nicht meine Liste, was ich bis jetzt alles gefunden habe, was noch gemacht werden muss. Diese Liste erweitert sich ständig. --Schatten 15:22, 3. Jun. 2016 (UTC)
Vor allem die kleinen Artikel über Charaktere, bevorzugt aus G3, mach tatsächlich nicht viel her. Ich wäre an der Stelle für großflächiges Zusammenfassen. Ob man dann jedem noch ein Bild zuordnen kann wird sich zeigen. Wahrscheinlich macht sich dann eine Galerie am besten. --Angar 00:08, 4. Jun. 2016 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge